Breaking News
Loading...

Free PDF Sieben Tage voller Wunder: Roman, by Dani Atkins

Share on Google Plus

Free PDF Sieben Tage voller Wunder: Roman, by Dani Atkins

Wenn Sie in dieser Art von Umgebung zu sein, genau das, was Sie auswählen müssen, ist eigentlich Sieben Tage Voller Wunder: Roman, By Dani Atkins Diese empfohlene Art von Soft-Dokumenten Publikation für Ihre tägliche Analyse ist. Es wird auf die Anforderung Ihrer Verpflichtungen sowie Unterricht in Beziehung gesetzt werden. Und doch ist das Verfahren zu erklären es für gewählte Sie oder Worte genau das geworden, was Sie lieben. Ausgezeichnete Publikation wird nicht ständig zeigen, dass Worte sicherlich so schwierig sein werden, und so schwierig zu verstehen.

Sieben Tage voller Wunder: Roman, by Dani Atkins

Sieben Tage voller Wunder: Roman, by Dani Atkins


Sieben Tage voller Wunder: Roman, by Dani Atkins


Free PDF Sieben Tage voller Wunder: Roman, by Dani Atkins

Sieben Tage Voller Wunder: Roman, By Dani Atkins . Erfreut beim Lesen! Dies ist , was wir Ihnen sagen wollen , dass wie viel lesen. Genau das, was Fund Sie , dass diese Lesung behaupten sind nur Engagement? Kümmern Sie sich nicht, müssen Leseverhalten mit einigen spezifischen Gründen begonnen werden. Unter ihnen ist die Überprüfung durch Verpflichtung aus. Als das, was wir unten anbieten möchten, wird die Publikation mit dem Titel Sieben Tage Voller Wunder: Roman, By Dani Atkins nicht der benötigten Veröffentlichung geben. Sie können dieses Buch Sieben Tage Voller Wunder: Roman, By Dani Atkins genießen zu überprüfen.

Sieben Tage voller Wunder: Roman, by Dani Atkins

Pressestimmen

"Mitreißend und außergewöhnlich."Laura, 11.10.2017"Erfrischend humorvoll."Tina, 11.10.2017"in seiner Kürze gefühlvoll, lebendig und spannend geschrieben"erdbeersekt-testet.blogspot.de (Lena Siegl), 09.02.2018"Eine dramatische Geschichte, die davon erzählt, dass es tatsächlich Wunder geben kann und dass der Mensch zu viel mehr fähig ist, als er sich das selbst vorstellen kann."Buchplaudereien (Blog), 09.10.2017"Ein spannender, nicht kitschiger Liebesroman mit einem (für mich) überraschendem Ende."Die Bücherdiebin (Jutta Gröblinghoff), 09.10.2017"Hochemotional und dramatisch"Sarahs Bücherhöhle (Sarah Lange), 01.10.2017

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Dani Atkins, 1958 in London geboren und aufgewachsen, lebt heute mit ihrem Mann in einem Dorf im ländlichen Hertfordshire. Sie hat zwei erwachsene Kinder. Nach ihren Spiegel-Bestsellern "Die Achse meiner Welt“, "Die Nacht schreibt uns neu" und "Der Klang deines Lächelns" erscheint mit "Sieben Tage voller Wunder" die vierte emotionale und hochdramatische Liebesgeschichte.

Produktinformation

Broschiert: 240 Seiten

Verlag: Knaur TB (2. Oktober 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783426520888

ISBN-13: 978-3426520888

ASIN: 3426520885

Originaltitel: Perfect Strangers

Größe und/oder Gewicht:

12,3 x 2,2 x 18,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.2 von 5 Sternen

109 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 68.007 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich habe dieses Buch „blind“ gekauft, da ich die Schreibweise von Dani Atkins sehr mag und auch ihre Geschichten jedes Mal packend finde.Als dieses Buch bei mir angekommen ist, habe ich erst einmal den Einband gelesen und gezweifelt, ob eine Geschichte über einen Flugzeugabsturz nicht schnell überzogen wirken könnte.Die Geschichte ist wie immer in einem wunderbaren Schreibstil geschrieben, sodass ich dieses Buch (vielleicht auch wegen seiner „nur“ 233 Seiten) innerhalb eines Tages verschlungen habe.Die Handlung hat mich dann doch positiv überrascht, obwohl der Einband meiner Meinung nach zu viel verrät. In der Inhaltsangabe wird eine Verletzung eines Hauptdarstellers aufgenommen, welche laut Einband das Schicksal der Protagonistin besiegelt, jedoch erst im letzten Viertel des Buches passiert. So ist ein Teil des Endes doch sehr vorhersehbar.Deswegen von mir einen Stern Abzug.Ansonsten eine schöne Geschichte, schön geschrieben. Wie bei allen bisherigen Romanen von Dani Atkins

Dieses schnell gelesene Werk ist so spannend geschrieben, ich glaube, ich habe es in zwei Stunden gelesen und gehörigen Schlafmangel in Kauf genommen. (wenn man erst mitten in der Nacht zum Lesen anfängt)Gute, einfache Unterhaltung und wohltuend wie ein prickelndes Schaumbad!

Ich habe das Buch auf Empfehlung einer Bekannten gelesen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Spannend und gefühlvoll von Anfang bis Ende

Wahnsinn, ich hätte niemals gedacht, dass dieses Buch mich so packen und überraschen könnte. Werde mir gleich noch mehr von der Autorin kaufen :)

Wunderschönes Buch! Tolle Geschichte in die man ab der ersten Seite reinfindet und mit unserer Protagonistin mitfiebert. Ich bin begeistert und habe mir direkt die anderen Bücher der Autorin bestellt.

Eine schnelle Lieferung und die Bücher sind im sehr guten Zustand.Ich bin sehr zufrieden.

Hannah besucht ihre Schwester in Kanada. Sie wurde von ihrem Freund William betrogen und braucht Abstand. Doch wie es mit ihrer Beziehung weitergehen soll, weiß sie immer noch nicht. Am Flughafen, auf dem Weg zurück nach London, sieht sie einen großen Fremden mit grünen Augen und fühlt sich direkt zu ihm hingezogen.Zu diesem Zeitpunkt rechnet sie noch nicht damit, dass sie sich bald näherkommen und der große Fremde ihr Leben verändern wird.Ich muss sagen, dass ich eine etwas andere Geschichte erwartet habe. Das Setting des Buchs war für mich unerwartet, was definitiv ein Pluspunkt ist.Auch der Schreibstil hat mir sehr gefallen, wodurch ich das Buch schnell durchhatte.Doch irgendwie hat mir ein wenig der Tiefgang bei den Charakteren gefehlt. Wir erfahren zwar einiges über ihre Leben und auch über Hannahs Beziehung aber keins der Gespräche geht so richtig ins Detail. Auch Hannahs Gedanken um William verändern sich nur sehr wenig im Laufe der Geschichte.Hannah vollzieht zwar eine Entwicklung in diesem Buch aber auch diese ist nicht so tiefgehend, wie ich es mir gewünscht hätte.Das Ende hat mich nicht sonderlich überrascht. Irgendwie habe ich sowas in der Art vermutet, obwohl ich nicht festmachen kann, wann mir der Gedanke kam, dass es so ausgeht. Das Ende ist sehr auf Happy End gestrickt aber auch hier hatte ich keine anderen Erwartungen.Im Großen und Ganzen ist dies eine schöne Geschichte, die man zwischendurch auf der Couch lesen darf. Trotz der guten Hintergrundstory, enthielten mir die Gespräche zu viel Geplänkel und zu wenig Fortschritt. Ich würde dieses Buch trotzdem weiterempfehlen, da es eine angenehme Geschichte für ruhige Stunden ist.

Hannah braucht Zeit für sich. Nachdem sie erfahren hat, dass ihr Freund William sie betrügt, verbringt sie einige Wochen in Kanada bei ihrer Schwester Kate. Auf dem Rückflug erlebt sie jedoch einen grauenhaften Flugzeugabsturz. Nur durch Logan's Hilfe schafft sie es zu überleben. Obwohl sie Logan gar nicht kennt und beim Flughafen nur ein paar Mal gesehen hat, spüren die beiden sofort eine Verbindung zueinander und trotzen den Gefahren bis zur Rettung.Sehr emotional geschrieben. Durch die detaillierten Beschreibungen kann man sich genau vorstellen, wie sich Hannah und Logan durch die Wildnis gekämpft haben und wie knapp sie dem Tod entkommen sind. Deshalb passen auch das Cover und der Titel sehr gut zu dem Buch. Da man bis zum Schluss nicht weiss, ob beide wirklich überleben.Ein weiteres Buch von Dani Atkins, das mich überzeugt hat. Bitte mehr davon.

Sieben Tage voller Wunder: Roman, by Dani Atkins PDF
Sieben Tage voller Wunder: Roman, by Dani Atkins EPub
Sieben Tage voller Wunder: Roman, by Dani Atkins Doc
Sieben Tage voller Wunder: Roman, by Dani Atkins iBooks
Sieben Tage voller Wunder: Roman, by Dani Atkins rtf
Sieben Tage voller Wunder: Roman, by Dani Atkins Mobipocket
Sieben Tage voller Wunder: Roman, by Dani Atkins Kindle

Sieben Tage voller Wunder: Roman, by Dani Atkins PDF

Sieben Tage voller Wunder: Roman, by Dani Atkins PDF

Sieben Tage voller Wunder: Roman, by Dani Atkins PDF
Sieben Tage voller Wunder: Roman, by Dani Atkins PDF

You Might Also Like

0 comments

About me

Like us on Facebook

Blog Archive