Breaking News
Loading...

Ebook Herunterladen Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten 1

Share on Google Plus

Ebook Herunterladen Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten 1

Was auch immer zu glauben, unabhängig davon, was zu tun ist! Wenn Sie bereit Besucher, können Sie alle Bücher lieben, um zu überprüfen. Aber wie viele Menschen auch nur bestimmte Bücher zu überprüfen. Und unten, wenn Sie kommen, die Anhänger von Rubinrot: Liebe Geht Durch Alle Zeiten 1 sein, dies ist Ihre Zeit, um die Existenz von Führungs zu finden über den excellences zu stehen. Hier Führung ist mit dem Stil unserer Internet-Seite befindet. Wenn es das Internet sitzt, wird es sicherlich helfen Ihnen, die Soft-Datei aus den Büchern zu entdecken.

Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten 1

Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten 1


Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten 1


Ebook Herunterladen Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten 1

Erfahren Sie mehr und erhalten wunderbar! Das ist genau das, was Wegleitung Rubinrot: Liebe Geht Durch Alle Zeiten 1 wird sicherlich bieten für alle Zuschauer, diese Veröffentlichung zu lesen. Dies ist eine Online-Publikation auf dieser Website angeboten werden. Auch endet dieses Buch ist eine Auswahl von einer Person bis zu überprüfen, viele weltweit zusätzlich es so sehr mögen. Wie genau das, was wir chatten, wenn Sie mehr jede Webseite dieses Buches zu lesen, genau das, was Sie erwerben ist etwas grandios.

When having suggestions to be more successful as well as better individual, one to always be reminded is about exactly how the process you will acquire. Checking out publication is actually one process that will certainly support you obtaining the motivations from numerous sources. Even it has everything simple to made complex; publication will certainly accompany you to constantly include lesson and also experience. Rubinrot: Liebe Geht Durch Alle Zeiten 1 as one to refer is additionally one of the books that has wonderful advancements. Yeah, every book always has very own advancements.

And also why should read this book? Several recognize that in this age, some books are covered in hefty points to load. A few other will be additionally matched in language trouble to recognize. Rubinrot: Liebe Geht Durch Alle Zeiten 1 is one of the most recent launched books that has simple idea of believed with amazing truths as well as lessons. It will certainly educate you few things basic with simple language to recognize. Also you are from the foreigners, this book is also very easy enough to be translated.

you are not type of best person, but you are a good person who constantly aims to be better. This is just one of the lessons to obtain after checking out Rubinrot: Liebe Geht Durch Alle Zeiten 1 Reviewing will not make you really feel lazy. It will make you a lot more attentive to undertake your life and also your tasks. To check out guide, you might not have to require it completely finished in other words time. Get the soft file as well as you could manage when you intend to begin reading and when you will certainly finish this publication to check out.

Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten 1

Produktinformation

#detail-bullets .content {

margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;

}

Audible Hörbuch

Spieldauer: 8 Stunden und 9 Minuten

Format: Hörbuch-Download

Version: Ungekürzte Ausgabe

Verlag: Arena Verlag

Audible.de Erscheinungsdatum: 25. Februar 2014

Sprache: Deutsch, Deutsch

ASIN: B00IN9D3V8

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 804 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)

Ich habe schon immer gerne die Bücher von Kerstin Gier gelesen, weil mir ihr Schreibstil sehr zugesagt hat, so dass für mich klar war, dass ich auch ihre Jugendbücher lesen möchte. Den erste Teil der Edelstein Triologie Rubinrot hab ich sehr schnell durchgelesen, denn die Geschichte ist von Anfang an spannend und gut aufgebaut. Natürlich müssen zunächst einmal die Charaktere eingeführt und vorgestellt werden. Angefangen mit Gwendolyn und ihrer etwas verrückten Familie, aber natürlich auch mit Gwendolyns Schulfreunden, allen voran Gwendolyns liebenswerte und sehr aufgeweckte beste Freundin Leslie, die ihr mit Rat und Tat zur Seite steht.Spätestens ab dem Punkt, an dem Gwendolyn ihren ersten Zeitsprung macht, war ich gefesselt von der Geschichte und wollte unbedingt wissen, wie es weiter geht, wann sie das nächste Mal einen Zeitsprung machen und in welchem Jahr sie dann wohl landen würde.Sehr gut gefallen hat mir außerdem die Aufteilung der Kapitel, die jeweils mit Zitaten, Einträgen aus den Büchern der Wächtern oder einer Übersicht über die verschiedenen Zeitreisenden und ihre Beziehung zu einander eingeleitet werden. Das macht es etwas leichter, den Überblick über die stetig wachsende Anzahl an Personen und bestimmte Ereignisse zu behalten.Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir Rubinrot sehr, sehr gut gefallen hat und ich sehr froh bin, dass ich die anderen beiden Bände der Triologie bereits im Regal stehen habe und direkt weiter lesen kann.

Klappentext:Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Das man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!Meinung:Ich muss sagen, ich habe das Buch nur wegen des wunderschönen Covers gekauft. Das Buch ist mir sofort aufgefallen und als ich dann noch den Klappentext gelesen habe, musste ich das Buch unbedingt haben. Und ich hab es nicht bereut. Das Buch gefällt mir sehr gut. Das Buch ist flüssig geschrieben. Ich mag Gwendolyn total gerne, sie ist einfach knuffig in ihrer Art. Sie ist ein normales, etwas schusseliges Mädchen und lebt mit Ihrer Familie bei Ihrer Großmutter, dort lebt auch die Familie ihrer Cousine, Charlotte. Jeder denkt, dass Charlotte das Zeitreise-Gen hat, welches aber Gwendolyn geerbt hat, wie sich später herausstellt. Charlotte wurde ihr ganzes Leben auf die Zeitreisen eingestellt, hatte Unterricht darin, was man in den einzelnen Zeitepochen wissen muss, etc. Gwendolyn ist ganz normal aufgewachsen. Da nun aber Gwen in die Zeit reist erlebt sie, mangels Wissen, einige lustige Situationen. Und dann gibt es da ja auch noch Gideon, den männlichen Part, der auch das Zeitreise-Gen hat.Fazit:Mir hat das Buch sehr gut gefallen, es ist eines meiner Lieblingsbücher. Ich finde die Idee mit dem Zeitreise-Gen super. Meiner Meinung nach eignet sich das Buch nicht nur für Jugendliche, sondern auch für junggebliebene, phantasievolle Erwachsene.

Ich habe lange nach einem Buch gesucht, dass zum Träumen einlädt und ich habe es gefunden.Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen und hatte es innerhalb weniger durch.Kerstin Gier hat einen unheimlich sympathischen Schreibstil, der einen immer wieder zum schmunzeln bringt, einem anderseits vor Rührung aber auch die Tränen in die Augen treibt.

Diese Buchreihe ist die schoenste, die ich die letzten Wochen gelesen habe. Ich bin relativ neu in dem 'Genre', aber habe doch nun einiges hinter mir.Diese Buecher kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, da:- sie sehr spannend sind- sie Geheimnisse hat, die gelueftet werden muessen- sie Zeitreisen beinhalten- es ein toller Schreibstil ist, in den man sich verlieren kann- sich die Protagonisten nicht innerhalb weniger Seiten unsterblich verlieben, sondern sich Gefuehle herauskristalisieren (was ich persoenlich viel schoener und romantischer finde)- es nicht immer alles so vorhersehbar ist- man sich alles so bildlich vorstellen kann, dass ich verstehe, dass diese Buch verfilmt wurdeEinfach toll, danke fuer diese Buecher! Sehr schade, dass es nur 3 Stueck gab... aber ich werde weiterhin nach dieser Schriftstellerin Ausschau halten.

Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten 1 PDF
Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten 1 EPub
Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten 1 Doc
Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten 1 iBooks
Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten 1 rtf
Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten 1 Mobipocket
Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten 1 Kindle

Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten 1 PDF

Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten 1 PDF

Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten 1 PDF
Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten 1 PDF

You Might Also Like

0 comments

About me

Like us on Facebook

Blog Archive